Terug naar overzicht
31 maart 2021

Wir möchten Ihnen Dennis Hoek vorstellen!

Das ist Dennis Hoek. Er arbeitet seit gut anderthalb Jahren bei uns, anfänglich als Mitarbeiter am Service-Desk. Ende letzten Jahres wechselte er dann in die Abteilung Implementierung. Zusammen mit seinen Kollegen sorgt er dafür, dass die Software von ALFA PRO IT bei unseren Kunden optimal funktioniert. Dennis fühlt sich in dem jungen, netten Team sehr wohl. „Die Arbeit ist jeden Tag interessant und spannend“, sagt er. „Alle Kollegen sind immer bereit, sich gegenseitig zu helfen, und wir nehmen Herausforderungen gerne an.“

Schlaflose Nächte
Der 35-jährige Dennis ist verheiratet und Vater einer 2,5-jährigen Tochter und eines vor kurzem geborenen Sohns. Die zwei Kleinen sind zuweilen ziemlich anstrengend für die Eltern und eine Garantie für schlaflose Nächte, aber dieses Opfer bringt Dennis natürlich gerne. In seiner Freizeit macht er Musik. Er spielt mehrere Instrumente, wobei die elektrische Gitarre seine größte Leidenschaft ist. Eine andere Freizeitbeschäftigung sind Computerspiele.

Das Ruder umgelegt
Bevor Dennis zu ALFA PRO IT kam, hatte er zehn Jahre lang im Bereich Finanz- und Rechnungswesen gearbeitet. Der Wunsch, das Ruder komplett umzulegen, brachte ihn zu uns. Er erzählt, dass er absolut keine Angst vor Veränderungen hat. Dennis: „Mein Ziel ist es, mich sowohl beruflich als auch privat kontinuierlich weiterzuentwickeln, und das gelingt auch in diesem Job. Die Arbeit ist interessant und erfüllt mich mit Energie und Zufriedenheit. Als meine ganze Familie vor einem Jahr wegen der Arbeit meiner Frau in Quarantäne gehen musste, habe ich im Homeoffice gearbeitet. Inzwischen bin ich wieder jeden Tag im Büro, wobei wir alle Corona-Vorschriften einhalten. Es gefällt mir doch echt besser, wieder ‚normal‘ unter Kollegen zu sein.“

Vragen of gelijk een afspraak maken?

Vul dan bijgaand formulier in, wij nemen dan zo spoedig mogelijk contact met u op.
Typ bovenstaande code over.