Terug naar overzicht
24 juli 2019

Verstärkung für das Implementierungsteam

Arnoud van Zanten gehört seit einiger Zeit dem Implementierungsteam an. Er installiert unsere Software bei neuen Kunden und wartet die Pakete bei bestehenden Kunden. Arnoud van Zanten: „Dank der großen Erfahrung, die ich zuvor bei einer ähnlichen Firma gesammelt habe, konnte ich mich bei ALFA PRO IT schnell einarbeiten. Dazu trug natürlich auch bei, dass ich hier in ein Team mit netten und hilfreichen Kollegen gekommen bin. So konnte ich mich schnell mit den Eigenschaften der Software vertraut machen. Der Kontakt mit Kunden macht mir viel Spaß, und es ist immer ein gutes Gefühl, sie bei einer optimalen Nutzung der Software zu unterstützen. Außerdem bin ich an der Entwicklung und Einführung unseres neuen Produkts AlfaPro Next beteiligt. Auch das ist eine fantastische Herausforderung!“

Vragen of gelijk een afspraak maken?

Vul dan bijgaand formulier in, wij nemen dan zo spoedig mogelijk contact met u op.
Typ bovenstaande code over.