Terug naar overzicht
12 augustus 2016

So schlie├čt sich der Kreis.

Hans Verhave, Lieferant von Obst, Gemüse und Kräutern für Hotels und Gaststätten, arbeitet seit Juli mit AlfaPro. Genauer gesagt mit der modernen und innovativen Tablet-Variante des Systems. Herr Verhave teilt uns mit, dass er sehr zufrieden ist und dank des Systems viel Zeit spart. 

Die Zeitersparnis ist sowohl der einfachen Bedienung als auch – und vor allem – der reibungslosen Registrierung der Verkäufe und Bestellungen zu verdanken. „Es ist ein enormer Vorteil, dass alle Daten, die ich unterwegs eingebe, in der Geschäftsstelle direkt sichtbar sind. Die Mitarbeiter dort können die Bestellungen dann sofort bearbeiten.“

Aber warum schließt sich jetzt der Kreis? Ach, das hat mit diesem Thema eigentlich nicht direkt zu tun, aber wir wollen es auch nicht unerwähnt lassen: Herr Verhave liefert jeden Montag bei ALFA PRO IT eine Kiste voll Obst ab, deren Inhalt für unsere Mitarbeiter bestimmt ist. Und so ist Herr Verhave also nicht nur unser Kunde, sondern auch unser Lieferant…!

Vragen of gelijk een afspraak maken?

Vul dan bijgaand formulier in, wij nemen dan zo spoedig mogelijk contact met u op.
Typ bovenstaande code over.