Terug naar overzicht
03 april 2019

Neuer Mitarbeiter

ALFA PRO IT hat einen neuen Mitarbeiter, den wir Ihnen gerne vorstellen möchten:

Hans van Vierssen verstärkt seit Kurzem das AlfaPro-Next-Team. „Meine erste Stelle war damals in der Finanzbuchhaltung“, berichtet er. „Aber ich wurde gewissermaßen vom Computervirus infiziert und Programmieren wurde mein großes Hobby. Letztendlich konnte ich mein Hobby zum Beruf machen: Ich habe zwanzig Jahre als Softwareentwickler bei einer Firma in Leiden gearbeitet, die ein Krankenhausinformationssystem liefert. Der Wunsch nach einer neuen Herausforderung brachte mich jetzt zu ALFA PRO IT. Weil die Entwicklung von Alfa Pro Next schon weit fortgeschritten ist, musste ich mich in viele Aspekte einarbeiten. Das ist dank der Hilfe meiner Teamkollegen sehr gut gelungen. Und ich fühle mich hier sehr wohl.“

Vragen of gelijk een afspraak maken?

Vul dan bijgaand formulier in, wij nemen dan zo spoedig mogelijk contact met u op.
Typ bovenstaande code over.