Terug naar overzicht
19 juli 2016

Neuer Helpdesk-Mitarbeiter

ALFA PRO IT hat einen neuen Mitarbeiter. Sein Name: Kees Ouwehand. Seit einem Monat verstärkt er unser Helpdesk-Mitarbeiterteam. Benötigen unsere Kunden denn so viel Hilfe? Nein, an sich nicht, denn AlfaPro ist bekanntermaßen sehr benutzerfreundlich. Und genau diese Benutzerfreundlichkeit ist auch einer der Gründe, weshalb immer mehr Kunden zu uns finden, was uns natürlich besonders freut. Das haben Sie auch schon in unserem vorigen News-Artikel unter der Überschrift „Ein guter Nachbar …“ gelesen.
 

Kees Ouwehand und seine Kollegen helfen neuen Nutzern beim Einstieg in AlfaPro und unterstützen auch bestehende Nutzer, wenn dies nötig ist. Und auch Kees Ouwehand weiß, wovon er spricht, denn er kommt aus der Blumenbranche und hat dort bereits mit unserer Software gearbeitet. Ein weiterer Vorteil für Kunden in England und Deutschland ist, dass er deren Sprachen sehr gut beherrscht.

Kees hat sich inzwischen bei ALFA PRO IT gut eingelebt. Wir freuen uns, dass er jetzt unserem Team angehört, und hoffen, dass wir seine Kenntnisse und Fähigkeiten noch lange nutzen können.

Vragen of gelijk een afspraak maken?

Vul dan bijgaand formulier in, wij nemen dan zo spoedig mogelijk contact met u op.
Typ bovenstaande code over.