Terug naar overzicht
26 januari 2016

Neue Mitarbeiterin...

ALFA PRO IT hat eine neue Mitarbeiterin: Frau Yvonne van Beelen (47) verstärkt seit kurzem unsere Verwaltungsabteilung. Die Verstärkung war dringend nötig, denn wegen des Wachstums und Erfolgs unserer Firma hatte diese Abteilung in der letzten Zeit immer mehr zu tun. Frau van Beelen wird auch regelmäßig am Empfang tätig sein und dort die nötige Unterstützung leisten.  

Nach ihrem HAVO-Abschluss (vergleichbar mit dem Realschulabschluss in Deutschland) absolvierte Yvonne eine Ausbildung zur Direktionssekretärin. Im Laufe der Jahre hat sie auch umfangreiche Erfahrungen mit Verwaltungstätigkeiten gesammelt. Wir wünschen ihr viel Freude bei der Arbeit in unserer Firma.

Vragen of gelijk een afspraak maken?

Vul dan bijgaand formulier in, wij nemen dan zo spoedig mogelijk contact met u op.
Typ bovenstaande code over.