Terug naar overzicht
12 januari 2021

„Eine tolle Stelle“

Das ist Joey van Voorbergen, unser neuer Teamleiter Operations. Er ist, zusammen mit seinen acht jungen Kollegen, für die Implementierung unserer Großhandelssoftware im Zierpflanzen- sowie im Obst- und Gemüsesektor verantwortlich.

„Eine tolle Stelle“, sagt er begeistert. „Vor allem, weil wir unseren Kunden jetzt mit der enorm kundenfreundlichen AlfaPro Next-Software eine Möglichkeit bieten, noch komfortabler zu arbeiten und Zeit zu sparen. Mit einem solchen Produkt ist der Erfolg garantiert! In meiner Freizeit bin ich beim Fußballverein Valken ’68 als Trainer aktiv. Und manchmal spiele ich auch selbst oder komme ich wegen der Geselligkeit in der Kantine. Außerdem reise ich sehr gern. Sobald die heutigen Reiseeinschränkungen vorbei, werde ich wieder eine weite Reise buchen!“

Vragen of gelijk een afspraak maken?

Vul dan bijgaand formulier in, wij nemen dan zo spoedig mogelijk contact met u op.
Typ bovenstaande code over.