Terug naar overzicht
17 september 2015

Ein neuer Mitarbeiter

ALFA PRO IT konnte am 1. Juni wieder einen neuen Mitarbeiter begrüßen. Sein Name: Gerald Ravensbergen. Er verstärkt das bestehende Team und hat seine Tätigkeit zunächst beim AlfaPro-Helpdesk aufgenommen. Hier wird er die vielfältigen Erfahrungen sammeln, die nötig sind, um letztendlich als Projektleiter / Implementierungsspezialist tätig sein zu können. 

Natürlich muss er sich noch beweisen, aber wir davon überzeugt, dass Gerald Ravensbergen der richtige Mann für den Job ist. Nach dem Abschluss der weiterführenden Schule absolvierte er ein Fachhochstudium in der Richtung Business Logistics. Aufgrund seiner vorigen Tätigkeiten kann er Erfahrungen auf den Gebieten logistische Planung und Administrationsverfahren einbringen.
 
Selbstverständlich wünschen wir Gerald viel Erfolg!!

Vragen of gelijk een afspraak maken?

Vul dan bijgaand formulier in, wij nemen dan zo spoedig mogelijk contact met u op.
Typ bovenstaande code over.