Terug naar overzicht
11 juli 2016

Ein guter Nachbar...

Die Tatsache, dass sich der Kundenkreis von ALFA PRO IT fortlaufend erweitert, bedeutet, dass auch die Zahl unserer Mitarbeiter ständig steigt. Diese Entwicklung hat natürlich verschiedene Konsequenzen, unter anderem dass unsere Räumlichkeiten zu klein wurden. Aber auch bei uns war, wie das Sprichwort sagt, ein guter Nachbar besser als ein ferner Freund. Die im Nachbargebäude ansässige Firma Scania Rijnsburg hatte im Obergeschoss noch einige ungenutzte Büroräume, die sie uns gerne zur Verfügung gestellt hat. 

Über diese Lösung sind wir natürlich sehr froh, denn auf diese Weise vermeiden wir die zeitintensive Suche nach einem größeren Gebäude und einen – immer einschneidenden – Umzug. In Kürze beginnen die Arbeiten, um die beiden Büros miteinander zu verbinden.

Vragen of gelijk een afspraak maken?

Vul dan bijgaand formulier in, wij nemen dan zo spoedig mogelijk contact met u op.
Typ bovenstaande code over.