Terug naar overzicht
17 mei 2016

Die eigene Kraft als Ausgangspunkt

Es ist nicht unser Stil, die Konkurrenzprodukte zu kritisieren, stattdessen gehen wir bei ALFA PRO IT lieber von unserer eigenen Kraft aus. Und dann ist es natürlich schön, wenn wir ab und zu eine Bestätigung bekommen...

Piet Guijt von der neu gegründeten Fahrverkaufsfirma PG Blumen entschied sich anfänglich für die Software eines anderen Lieferanten. Schon nach kurzer Zeit fielen ihm die Unterschiede bei den Funktionen und der Benutzerfreundlichkeit im Vergleich zu AlfaPro auf, der Software, mit der er jahrelang gearbeitet hatte, als er noch als Angestellter tätig war. Und er vermisste auch den vertrauten guten Kundendienst. Daher machte er seine erste Entscheidung rückgängig und setzte sich mit uns in Verbindung.

Selbstverständlich haben wir ihm gerne geholfen und PG Blumen unsere bewährte modulare Software geliefert. Und natürlich freuen wir uns, wenn sich auch andere Firmen für uns entscheiden, denn jeder Kunde ist bei ALFA PRO IT jederzeit willkommen.

Vragen of gelijk een afspraak maken?

Vul dan bijgaand formulier in, wij nemen dan zo spoedig mogelijk contact met u op.
Typ bovenstaande code over.