Terug naar overzicht
31 juli 2019

Alkemade auf AlfaPro umgestiegen

Die Firma Alkemade International BV im niederländischen Aalsmeer ist sowohl Importeur von Schnittblumen als auch Logistikdienstleister für Dritte in diesem Sektor. Nachdem die Firma viele Jahre lang mit verschiedenen separaten Softwarepaketen gearbeitet hatte, stieg sie Anfang dieses Jahres auf AlfaPro um. Inzwischen wurden immer mehr Funktionen in Gebrauch genommen und die zahlreichen Arbeitsverfahren gebündelt. Sowohl die Registrierung der eigenen Importe als auch die Verarbeitung von Importprodukten für Dritte erfolgen jetzt in AlfaPro.

Die Geschäftsführung von Alkemade zieht eine positive Bilanz und ist zufrieden mit der großen Effizienzverbesserung im Unternehmen. Durch den Umstieg auf AlfaPro können künftig noch mehr Vorteile erzielt werden. So wird AlfaPro beispielsweise demnächst auch für eine direkte Übertragung von Daten an AntEater und das Anbieten von Produkten im VMP sorgen. Die Firma Alkemade erwartet, dass sie ihre Dienstleistungen für Dritte auf diese Weise noch weiter verbreitern und vertiefen kann.

Vragen of gelijk een afspraak maken?

Vul dan bijgaand formulier in, wij nemen dan zo spoedig mogelijk contact met u op.
Typ bovenstaande code over.