Terug naar overzicht
23 november 2016

AlfaPro auch bei Nordflor in Rostock erfolgreich implementiert

Nachdem der norddeutsche Blumenhandel Nordflor das AlfaPro-System bereits in seiner Niederlassung in Stralsund (1200 m2 Cash & Carry für Blumen, Pflanzen und Dekorationsmaterialien) eingeführt hatte und vier Fahrzeuge für den Fahrverkauf mit unseren Koffersystemen ausgestattet worden waren, wurde AlfaPro Ende September auch in der Niederlassung in Rostock implementiert.

Dort wurde AlfaPro in der 2000 m2 großen Cash & Carry-Niederlassung installiert, in der das Unternehmen ein komplettes Sortiment an Topfpflanzen und Gartenartikeln verkauft. Wir standen bei der Implementierung mittels Fernunterstützung hilfreich zur Seite. Der Wechsel auf AlfaPro verlief flott und problemlos.

Vragen of gelijk een afspraak maken?

Vul dan bijgaand formulier in, wij nemen dan zo spoedig mogelijk contact met u op.
Typ bovenstaande code over.